Neuigkeiten

Das neue Jahr ist da

und auch schon ein paar Tage alt. Das letzte Jahr hat ein paar Veränderungen gebracht. Gandur und Dimmalimm haben neue Eigentümer gefunden. Gandur hat ein schönes Zuhause in Baden-Württemberg gefunden. Dimmalimm lebt weiter als Einsteller auf dem Hof. Im Oktober kam Nugga zu uns. Eine hübsche Fizo geprüfte junge Stute (BLUP112). Sie hat sich inzwischen gut eingelebt und als tolles Reitpferd bewiesen. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

 

Alte Einsteller haben uns verlassen und neue Einsteller sind gekommen. So wohnt jetzt auch eine Haflingerstute auf unserem Hof.

Im neuen Jahr planen wir, einige Turniere zu besuchen. Außerdem sind einige Kurse in Planung. Der erste Kursus wird von Ina Krüger-Oesert, einer bekannten Showreiterin und Trainerin am 1. April durchgeführt. Einige wenige Plätze für aktive Reiter sind noch frei. Infos zu Ina findet ihr unter http://www.ina-krueger-oesert.de Zuschauer sind ebenfalls willkommen. Der Unterricht findet einzeln statt. Die Themen werden individuell mit den Teilnehmern festgelegt. Nähere Infos demnächst unter der Rubrik "Termine". Weitere Kurse sollen folgen.

Unsere Fohlen Gauti und Sunna sind zu hübschen Jährlingen herangewachsen. Beide sind recht groß, gut entwickelt und mit lebhaftem Temperament ausgestattet.

Wir sind gespannt, was das Jahr 2017 bringt. Wir wünschen allen Freunden und Kunden Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

<< Zurück zur vorherigen Seite